Der Fokus-Landes·aktions·plan 2022 kurz in einem Film erklärt.

Der Film kann auf Wunsch langsamer abgespielt werden.
Das geht so:
Klicken Sie auf das kleine Zahn·rad unter dem Video.
Klicken Sie dann auf Geschwindigkeit.
Wählen Sie:
0.75 für langsame Geschwindigkeit.

 

Bild zeigt Daniel Günther, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein.

Daniel Günther sagt:

Vielfalt ist wert·voll.
Alle Menschen gehören in unserer Gesellschaft dazu.
Von Anfang an.

Und alle Menschen haben das Recht auf Teilhabe.

Daniel Günther,
Minister·präsident des Landes Schleswig-Holstein

Bild zeigt Michaela Pries, Landesbeauftragte für Menschen mit Behinderung Schleswig-Holstein.

Michalea Pries sagt:

Alle Menschen in Schleswig-Holstein
müssen mitwirken können.
Wir gestalten gemeinsam die Zukunft!

Michaela Pries,
Landes·beauftragte für Menschen mit Behinderung
beim Präsidenten des Schleswig-Holsteinischen Land·tages

nach obennach oben

Diese Internetseite verwendet Cookies.
Cookies ermöglichen die fehlerfreie Funktion unseres Angebotes. Zum Beispiel bei der Barrierefreiheit (ReadSpeaker) oder der Einbindung von Filmen in Deutscher Gebärdensprache (DGS) in diese Seite. Mit der Nutzung unseres Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie über diesen Link.